KALLE KRAUSE macht jeden Kunden zum V.I.P.

Die Zusammenarbeit mit den ALLIGATOR FARBWERKEN aus dem nordrhein-westfälischen Enger, für die KALLE KRAUSE den Messeauftritt auf der „Farbe – Ausbau & Fassade” 2013 in Köln gestalten und baulich umsetzen durfte, war ein voller Erfolg.

Der doppelstöckige Messestand auf insgesamt 350 qm Fläche hat bewusst das vorherige Messekonzept auf den Kopf gestellt. Getreu dem Motto „Jeder Kunde ist ein VIP” wurden die Besprechungsräume und die Lounge in KALLE KRAUSES Konzept von oben nach unten verlegt. Somit entstand Platz für die Haupttheke mit dem Gastronomiebereich im oberen Geschoss und war damit für jeden Kunden zugänglich.

Wichtig für den Kunden ALLIGATOR war die handwerkliche Präsentation. Daher wurden sämtliche Flächen des Messestandes von KALLE KRAUSE vor gefertigt und von ALLIGATOR in den hauseigenen kreativen Produkten wie der Spachteltechnik Art Velluto und Art Nobile aufwendig aufbereitet. Die Außenwände des Messestandes zeigten zahlreiche Referenzprojekte von ALLIGATOR.