Ein Messeauftritt repräsentiert die Identität eines Unternehmens und fungiert als dessen Visitenkarte. Bei der Gestaltung des Messedesigns erarbeiten wir Kommunikationskonzepte mit klar definierten und messbaren Zielen. Die Architektur und ihre einzelnen Elemente verstehen wir dabei als Symbole: Sie transportieren die Botschaft des Unternehmens mit der Intention, erfolgreiche Verkaufsgespräche und neue Kundenkontakte zu ermöglichen.  

Aus dem Theater- und Museumsbau wissen wir, wie man im dreidimensionalen Raum Orientierung schafft. Mithilfe eines erprobten Instrumentariums an Bau- und Ausdrucksweisen richten wir einen Messestand auf sein Ziel hin aus und verleihen ihm ein eigenständiges ästhetisches Profil. Auch hier arbeiten unsere Disziplinen eng und auf schlankem Wege zusammen: Architekten, Designer, Konzeptioner, Bühnenbildner und Konstrukteure planen vor, was in unseren hauseigenen Werkstätten realisiert wird.

Jeder Messeauftritt erhält einen eigenen Charakter – und die Botschaft des Kunden eine stimmige und nachhaltige Wirkung.